Natürlich freuen wir uns immer über Verstärkung im Team, dazu sind folgende Informationen wichtig.

Du solltest auf jeden Fall 16, bestenfalls aber 18 sein, da die meisten LANs eine Altersbeschränkung von 18 haben.

Weiterhin sind uns besonders Leute willkommen, die eine gewisse Onlineerfahrung mitbringen, Offlinetraining mit intelligenten Bots tuts aber auch. Absolute Neulinge können wir leider noch nicht im Turnier ins Team nehmen, sind aber gern bereit Tips zu geben und euch ins Geschehen einzugliedern.

Wir sind vor allem in Ober-/Niederbayern auf LANs unterwegs, daher solltest du aus dieser Gegend kommen, oder bereit sein, dorthin zu kommen.

Einzelgänger, Sonderlinge und Unsymphaten müssen sich drastisch umstellen, wir spielen zwar konzentriert und um den Sieg, aber lassen niemals Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen.

Die Verwendung von Headset und Teamspeak ist Pflicht, wir versuchen zwar immer alle beisammen zu sitzen, aber die Kommunikation über 5 Plätze hinweg ist anstrengend, für andere störend und außerdem nicht sehr zuverlässig.

Falls du dem Onlineclan Special Commando Germany (*SCG*) angehören solltest brauchst dich gar nicht zu bewerben.
 Ebensowenig solltest du einem Clan angehören der auf LANs regelmäßig gegen uns spielt, dies allerdings um die Frage der Loyalität im Vorraus zu verhindern.

Gerne nehmen wir auch Frauen/Mädls in unsere Reihen auf, da is dann der Skill auch nicht ganz so wichtig ;-)



Falls du Interesse an einem LAN Team hast, welches für Erfolg und Spaß gleichermaßen steht, dann wende dich vertrauensvoll per ICQ an 299-027-956 (DirtyCrow) oder 303-081-420 (Grasi), oder schreib eine Mail an tom@bbu-team.de